Oberösterreich

Mann abgängig – Lichtbildveröffentlichung

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ende August 2021 hatten die Eltern eines 22-Jährigen letztmals Kontakt zu ihrem Sohn. Der Mann ließ damals seine Brieftasche sowie einen handgeschriebenen Notizzettel in der elterlichen Wohnung in Vöcklabruck zurück. Dabei gab er an, dass er bis nächste Woche in Wien sei. Seither fehlt jedoch jede Spur von dem 22-Jährigen. Da ein Unfallgeschehen nicht ausgeschlossen werden kann, wird nun öffentlich nach dem Mann gefahndet.

Personsbeschreibung:
Etwa 173 cm groß, zwischen 85 und 90 kg schwer, Schuhgröße 42, braune Haare, braune Augen, kurze Bartstoppeln. Er ist vermutlich mit einer Jeans und einem T-Shirt bekleidet.

Fotos vom Juli 2020, die den Abgängigen zeigen, können unter dem nachstehenden Link heruntergeladen werden.
Fotos: Privat, Abdruck honorarfrei.
https://www.dropbox.com/sh/6y9v9q36p31g5uk/AAC9MBMzWEepGlW4-xyLYyDma?dl=0

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vöcklabruck unter 059133/4160.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!