Oberösterreich

Mann unter Anhänger eingeklemmt

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Ried war am 22. Juni 2022 gegen 14:15 Uhr mit Arbeiten an einem Anhänger beschäftigt. Dazu verwendete er eine Montagegrube und löste für Reparaturzwecke die Bremse des darauf befindlichen Anhängers. Als er sich mit einem Rollwagen unter dem Anhänger befand, begann dieser plötzlich nach vorne über die untergelegten Bremsklötze zu rollen, wodurch sich der Anhänger vom Getriebeheber löste und den 39-Jährigen darunter einklemmte. Ein Arbeitskollege befreite den verletzten Mann mit einer Hebevorrichtung – die Rettung lieferte ihn ins Krankenhaus ein.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!