Oberösterreich

Mitarbeiterin von Lkw eingeklemmt

Allgemeines
Bezirk Braunau

Ein 54-Jähriger aus Ungarn lenkte am 13. Oktober 2021 gegen 12:30 Uhr einen Lkw auf einem Betriebsgelände in Mattighofen um etwas zu verladen. Als er den Lkw zurücklenkte, um einem anderen Lkw Platz zu machen, übersah er die hinter ihm auf einem Hubwagen stehende 44-jährige Mitarbeiterin aus dem Bezirk Braunau, wodurch diese zwischen dem Lkw und dem Hubwagen eingeklemmt wurde. Mitarbeiter leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde die Verletzte in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!