Oberösterreich

Mofafahrer kollidierte mit Pkw – schwer verletzt

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ein 28-Jähriger aus Ungenach fuhr am 1. Juli 2018 um 17:13 Uhr in Timelkam mit seinem Mofa auf dem Güterweg Untergallaberg, bog bei der Kreuzung mit der Roseggerstraße rechts ab und geriet dabei auf die linke Fahrbahnseite, wo er gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem ebenfalls 28-Jährigen aus Timelkam, stieß.
Der Mofalenker kam beim Zusammenstoß zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Die Erstversorgung erfolgte durch den NEF. Anschließend wurde der Schwerverletzte von der Rettung ins Klinikum Vöcklabruck verbracht. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!