Oberösterreich

Mopedlenker prallte gegen Baum

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Ein 15-jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 12. Mai 2021 gegen 23:45 Uhr mit seinem Moped auf der B 129 von Peuerbach kommend Richtung Waizenkirchen. In der Ortschaft Thall kam er aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte in einer steilen Böschung gegen einen Baum. Ein Zeuge, der im nahegelegenen Haus wohnt, wurde durch den Anpralllärm aufmerksam und fand den Schwerverletzten und alarmierte die Rettung. Der Mopedlenker wurde in das Klinikum Wels eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!