Oberösterreich

Motorradfahrerin kollidierte mit Gegenverkehr

Allgemeines
Bezirk Eferding

Eine 36-jährige Welser fuhr am 1. August 2020 kurz nach 17 Uhr mit ihrem Motorrad auf der Mistelbacher Landesstraße im Gemeindegebiet von Scharten Richtung Marchtrenk. In einer Rechtskurve kam sie ins Schleudern und kollidierte mit dem Pkw einer entgegenkommenden 68-Jährigen aus dem Bezirk Eferding. Dadurch stürzte die 36-Jährige und verletzte sich unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie ins Klinikum Wels eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!