Oberösterreich

Motorradlenker stürzte

Allgemeines
Bezirk Perg

Ein 17-jähriger Mann aus Linz war am 31. Mai 2018 gegen 12:30 Uhr auf der B 119 von Sankt Georgen am Walde Richtung Grein unterwegs. Dabei rutschte ihm im Gemeindegebiet von Dimbach, auf der abschüssigen Fahrbahn, das Vorderrad des Motorrades weg. Der 17-Jährige kam in weiterer Folge zu Sturz und blieb am Fahrbahnrand liegen. Das Motorrad rutschte teilweise unter die Leitplanke und blieb schließlich an einem Befestigungssteher hängen. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen. Er dürfte Prellungen und Abschürfungen erlitten haben. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!