Oberösterreich

Nachtragsmeldung – Unfalllenkerin prallte gegen Baum

Allgemeines
Bezirk Steyr-Land

Nachtragsmeldung:
Die 26-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Steyr-Land ist aufgrund ihrer schweren Verletzungen am 27. April im Klinikum Pyhrn-Eisenwurzen verstorben.
Ursprüngliche Presseaussendung vom 24.04.2021:

Von der Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden musste eine 26-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land nach einem Verkehrsunfall am 23. April 2021 gegen 19:10 Uhr. Sie war zuvor im Gemeindegebiet von Waldneukirchen auf der Nußbacher Landesstraße Richtung Waldneukirchen gefahren. In einem kleinen Waldstück kam sie aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie in das Lkh Steyr eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!