Oberösterreich

Papiercontainer und Telefonmast in Brand gesetzt

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Am 2. Juni 2018 um 22:15 Uhr brannte ein Papiercontainer in Wallern an der Trattnach. Obwohl die Feuerwehr schnell am Einsatzort war, brannte der Kunststoff-Papiercontainer zur Gänze nieder. Am 3. Juni 2018 gegen 1:20 Uhr wurde die Polizei erneut nach Wallern gerufen, da dort ein Telefonmast brannte. Die Feuerwehr hatte den Brand bereits vor dem Eintreffen der Polizei gelöscht. Laut Einsatzleiter der Feuerwehr war der Masten am Boden aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Flammen waren erst ca. 30-40 cm hoch und konnten schnell unter Kontrolle gebracht werden. Bei den beiden Bränden wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Schallerbach unter 059133 / 4231.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!