Oberösterreich

Pkw geriet auf Gegenfahrbahn

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Rohrbach war am 25. Mai 2018 gegen 15:10 Uhr mit seinem Kleintransporter auf der Brunnwaldstraße, von Bad Leonfelden in Richtung Traberg unterwegs. Gleichzeitig war ein 20-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Rohrbach, mit seinem Pkw in entgegengesetzte Richtung unterwegs. In Vorderweißenbach geriet der 20-Jährige plötzlich auf die linke Fahrbahnseite und touchierte den Transporter des 55-Jährigen. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in das LKH Rohrbach eingeliefert. Der 55-Jährige blieb unverletzt. Die Alkotests verliefen negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!