Oberösterreich

Pkw überschlug sich mehrmals

Allgemeines
Bezirk Perg

Ein 23-jähriger Mann aus Grein war am 2. Juni 2018 gegen 11:25 Uhr mit seinem Pkw auf der B 3 von Grein in Richtung Saxen unterwegs. In Saxen kam der Mann aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, lenkte dagegen und kam dadurch ins Schleudern. Als er wieder nach rechts auslenken wollte, fuhr er mit seinem Fahrzeug schließlich rechts über eine leicht abfallende Böschung und überschlug sich mindestens zweimal in einem Maisfeld, ehe er auf dem Dach zum Liegen kam. Der Unfalllenker konnte sich noch selbst aus dem Unfallwrack befreien. Anrainer leisteten Erste Hilfe und verständigten das Rote Kreuz. Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das UKH Linz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!