Oberösterreich

Probeführerscheinbesitzerin mit Pkw überschlagen

Allgemeines
Bezirk Steyr-Land

Ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung hat sich am 22. April 2021 gegen 7 Uhr in der Gemeinde Schiedlberg ereignet. Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte ihren Pkw auf der Sierninger Landesstraße von Sierning kommend Richtung Weichstetten. Bei Straßenkilometer 5,0 kam sie mit ihrem Pkw auf das rechte Straßenbankett, sprang über die Straßenböschung und überschlug sich mehrmals im Feld. Die Probeführerscheinbesitzerin erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!