Oberösterreich

Radfahrer kamen zu Sturz – schwer verletzt

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen-Eferding

Zwei niederländische Staatsbürger, ein 69-jähriger Mann und dessen 65-jährige Gattin, waren am 2. Juni 2018 gegen 15:40 Uhr mit ihren Fahrrädern auf dem Donauradweg im Gemeindegebiet von Haibach stromaufwärts unterwegs. Aus ungeklärter Ursache touchierten die beiden Lenkstangen der Fahrräder miteinander und die beiden Eheleute kamen zu Sturz. Beide Personen wurden mit schweren Verletzungen in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!