Oberösterreich

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Allgemeines
Bezirk Wels-Land

Ein 23-jähriger Mann aus Wels war am 28. Mai 2018 gegen 4:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Paschinger Gemeindestraße in Marchtrenk zur Kreuzung mit der Paschinger Landesstraße unterwegs. Bei der Kreuzung bog er trotz Vorrangzeichen nach links auf die Landstraße ein. Er dürfte dabei den von Jebenstein kommenden Pkw, gelenkt von einem 35-jährigen Mann aus Holzhausen, übersehen haben. Der Pkw des 23-Jährigen prallte gegen die rechte Fahrzeugseite des Pkw vom 35-Jährigen. In weiterer Folge schleuderte der Pkw des 35-Jährigen von der Fahrbahn und riss dabei zwei Verkehrsschilder aus der Verankerung. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Die Alkotests verliefen negativ. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!