Salzburg

Alkolenker angehalten

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Im Zuge einer Verkehrskontrolle am 13. Oktober 2021 in St. Michael/Lg. konnten Polizisten einen Alkolenker ohne gültiger Lenkberechtigung anhalten. Dem 41-jährige Mann war schon vor einiger Zeit der Führerschein entzogen worden. Nun wurde der Tamsweger abermals angehalten, ein Alkotest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt und das Fahrzeug abgestellt. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Tamsweg angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!