Salzburg

Drei Kaufhausdiebstähle in der Stadt Salzburg geklärt

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am Nachmittag des 02.06.2018 wurden zwei somalischen Asylwerbern im Alter von 17 bzw. 19 Jahren Ladendiebstähle in drei verschiedenen Bekleidungsgeschäften in der Stadt Salzburg nachgewiesen. In einem Geschäft in der Innenstadt wurden sie auf frischer Tat betreten, durch die Polizei konnten zwei weitere Diebstähle in anderen Geschäften nachgewiesen werden.
Die gestohlenen Waren wurden sichergestellt, die beiden Täter werden bei der Behörde angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!