Salzburg

Einbruchsdiebstahl in ein Wohnhaus in Kaprun

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen 31.05 bis zum Abend des 02.06.2018 die
Terrassentüre eines Wohnhause in Kaprun auf und durchwühlten sämtliche Räumlichkeiten des Wohnobjektes. Ein fix montierter Tresor mit noch unbekanntem Inhalt wurde aus der Verankerung gerissen und mitgenommen.
Eine Bekannte des Besitzers, welche Nachschau im Haus hielt, erstattete Anzeige bei der Polizei. Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!