Salzburg

Fahrraddiebstähle im Ennspongau

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Unbekannte Täter hatten es im Zeitraum vom 3. auf den 5. Juni 2021 im Ennspongau auf Fahrräder abgesehen.
Demnach brachen die Täter in der Nacht auf den 4. Juni 2021 in Eben im Pongau in eine versperrte Tiefgarage ein und stahlen ein Mountainbike im Wert von € 350,–.
Am Vormittag des 5. Juni 2021 stahlen unbekannte Täter aus einem Carport in St. Martin am Tennengebirge ein hochpreisiges E-Bike. Dieses war mit einem Schloss versperrt.
In beiden Fällen flüchteten die Täter unerkannt. Ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen gibt ist Gegenstand der Ermittlungen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!