Salzburg

Gestohlene Fahrräder aufgefunden

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Durch ein Ortungsgerät, das bei einem gestohlenen Fahrrad angebracht war, und dessen Besitzer am 28. September Anzeige bei der Polizei erstattet hatte, konnte die Suche nach dem Fahrrad auf einen bestimmten Wohnbereich im Stadtteil Lehen eingegrenzt werden. Bei einer intensiven Suche fanden Polizisten in einem nahegelegenen Waldstück fünf Fahrräder im Gebüsch versteckt. Darunter drei hochwertige E-Bikes im Gesamtwert von mehr als 9000 Euro, die als gestohlen gemeldet aufschienen. Diese drei Räder wurden bereits an die Geschädigten ausgefolgt. Weitere Ermittlungen laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!