Salzburg

Körperverletzung in Neukirchen

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

In der Nacht des 24. Juni 2018 kam es in Neukirchen zu einer Körperverletzung, bei der ein 22-jähriger Pinzgauer einen Kieferbruch erlitt. Der zunächst flüchtige Täter, ein 24-jähriger Pinzgauer, konnte von den einschreitenden Beamten ausgeforscht werden. Der Grund der Auseinandersetzung ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Das Opfer wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!