Salzburg

Kollision zwischen PKW und Moped in Neumarkt

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 6. April 2021 kam es am Nachmittag im Gemeindegebiet von Neumarkt, Ortsteil Pfongau auf einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Moped.
Ein 32jähriger Mopedlenker aus Seekirchen prallte gegen den PKW einer 28jährigen Frau aus Neumarkt. Bei dem Unfall wurde der Mopedlenker am linken Fuß verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Salzburg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!