Salzburg

Skatboard Fahrer von Pkw erfasst

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachmittag des 20. Mai 2018 in der Stadt Salzburg nächst der Unterführung Gaswerkgasse. Ein 35-jähriger Lenker fuhr mit seinem Pkw stadtauswärts. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Skateboard und wollte am Schutzweg die Gaswerkgasse überqueren. Der Pkw erfasste den Skateboard Fahrer, dieser erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte den Verunfallten nach notärztlicher Versorgung in das Landeskrankenhaus.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!