Salzburg

Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Salzburg

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Salzburg

In der Nacht auf 24.November 2022 wurden verstärkt Lenker- und Fahrzeugkontrollen im Stadtgebiet von Salzburg durchgeführt. Augenmerk wurde hier auf den abströmenden Fahrzeugverkehr vom Salzburger Christkindlmarkt gelegt. Dabei wurden 105 Alkovortest’s bzw. Alkomattest’s durchgeführt. Ein Führerschein wurde elektronisch vorläufig abgenommen. Insgesamt wurden 17 Anzeigen an die zuständige Behörde erstattet und 10 Organmandate ausgestellt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!