Salzburg

Verkehrsunfall auf der B311-Pinzgauerstraße

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Zu einem Auffahrunfall kam es am 09. November 2021, gegen 17:25 Uhr, auf der B311-Pinzgauerstraße im Gemeindegebiet von St. Johann im Pongau. Ein 46-jähriger PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug von Schwarzach kommend, in Richtung St. Johann/Pg. unterwegs, als er die stehende Fahrzeugkolonne zu spät bemerkte. Er stieß gegen das Heck einer 34-jährigen PKW-Lenkerin. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der Frau auf ein weiteres, vor ihr stehendes Fahrzeug geschoben. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt und mit der Rettung in das KH Schwarzach gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand zu Teil erheblicher Sachschaden. Ein Alkotest mit allen beteiligten Lenkern verlief negativ (0,0 Promille).

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!