Salzburg

Verkehrsunfall auf der Obertrumer Landesstraße

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Eine 51-jährige Flachgauerin fuhr am 28. Mai 2018, 17.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Obertrumer Landesstraße von Seekirchen kommend in Richtung Obertrum. Nach derzeitigem Erhebungsstand wollte die 51-Jährige in Richtung Schöngumprechtig nach links abbiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit zwei überholenden Motorradfahrern. Der erste Motorradlenker blieb unverletzt. Der nachfolgende Motorradfahrer, ein 77-jähriger Oberösterreicher kollidierte ebenso mit dem Pkw und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!