Steiermark

Motorrad prallte gegen Hausmauer

Hartberg-Fürstenfeld
Burgau, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Ein 59-jähriger Motorradfahrer prallte Dienstagmittag, 29. Mai 2018, gegen eine Hausmauer und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 59-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 11:10 Uhr mit seinem Motorrad durch das Ortsgebiet von Burgau in Richtung Neudau. In einer scharfen Linkskurve prallte der Motorradfahrer aus bislang unbekannter Ursache gegen eine Hausmauer und kam zu Sturz. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er von der Besatzung des Rettungshubschraubers Christophorus 16 in das LKH Graz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!