Salzburg

Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 28. Juni 2020 kam es am Nachmittag zu einer Kollision beim Kreisverkehr in der Nußdorferstraße in der Stadt Salzburg. Ein 15-jähriger Mopedlenker aus Hallein und ein 37-jähriger PKW Lenker aus der Stadt Salzburg kollidierten aus noch ungeklärter Ursache im Bereich des Kreisverkehrs Nußdorferstraße. Der Mopedlenker kam zu Sturz und zog sich mehrere Brüche im Bereich des rechten Armes zu. Er wurde von der Rettung zur weiteren Versorgung in das Uniklinikum Salzburg gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!