Salzburg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 13. Oktober 2021, gegen 17.15 Uhr, kam es in Niederalm am Salzachweg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 35-jähriger Lenker fuhr von einem Betriebsgelände auf den Salzachweg, als zur selben Zeit, eine 30-jährige Frau mit ihrem PKW den Salzachweg in Richtung Königseearche entlangfuhr. Auf Höhe der Ausfahrt des Betriebsgeländes kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Frau erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung in das UKH-Salzburg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Ein Alkotest mit beiden Lenkern verlief negativ (0,0 Promille).

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!