Salzburg

Verkehrsunfall mit Verletzung

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 8.7.2018 gegen 20:00 Uhr fuhr ein 29-jähriger Motorradfahrer aus Henndorf, auf der Wiestallandesstraße von Adnet kommend in Richtung Hof b. Salzburg. In einer starken Rechtskurve geriet der Mann auf die linke Seite, bremste noch ab und kam dabei zu Sturz. In der Folge rutschte er gegen einen entgegenkommenden PKW und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Die 37-jährige PKW-Lenkerin hatte noch eine Vollbremsung eingeleitet konnte aber nicht mehr verhindern dass der 20-Jährige unter ihr Fahrzeug geriet.
Der Verletzte wurde mit der Rettung in das UKH Salzburg verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!