Steiermark

Brand eines Einfamilienhauses

Voitsberg
Mooskirchen, Bezirk Voitsberg. – Samstagnacht, 8. Mai 2021, brach in einem Einfamilienhaus ein Brand aus. Es entstand Totalschaden. Die Brandursache ist Gegenstand von Ermittlungen.

Gegen 22.16 Uhr kam es zur Brandentwicklung. 110 Einsatzkräfte der Feuerwehr (Mooskirchen, Söding, Hallesdorf, Köppling, Lannach, Stainz, Steinberg, Ligist, Krottendorf) löschten den Brand. Ein Bezirksbrandermittler der Polizei wurde zur Brandursachenermittlung hinzugezogen. Am Objekt entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!