Steiermark

Fahrerflucht

Voitsberg
Voitsberg. – Ein 26-jähriger Radfahrer wurde Donnerstagabend, 29. April 2021, von einem Kastenwagen niedergestoßen und schwer verletzt. Der Lenker des Kastenwagens beging Fahrerflucht.

Gegen 22:50 Uhr fuhr der 26-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Fahrrad auf der Stallhofnerstraße L317 aus Voitsberg kommend in Richtung Stallhofen. Bei Straßenkilometer 1,35 wurde er von einem nachfolgenden Kastenwagen angefahren und zu Sturz gebracht. Der 26-Jährige erlitt eine schwere Beinverletzung und wurde vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert. Der Lenker des Kastenwagens fuhr ohne anzuhalten weiter. Aufgrund der Spurenlage könnte es sich um einen weißen Renault Trafic handeln. Eine örtliche Fahndung verlief negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!