Steiermark

Kleintransporter touchierte Radfahrerin

Weiz |
Montagmittag, 11. Oktober 2021, touchierte ein Kleintransporter eine 72-jährige Radfahrerin. Die Radfahrerin kam zu Sturz und dürfte Verletzungen unbestimmten Grades erlitten haben.

Gegen 12:20 Uhr wollte ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit einem Kleintransporter von einer Ausfahrt in die Birkfelder Straße einfahren. Dabei dürfte er eine 72-jährige Radfahrerin aus dem Bezirk Weiz, die auf einem Geh- und Radweg der Birkfelder Straße stadtauswärts unterwegs war, übersehen haben. Der Kleintransporter touchierte die Radfahrerin, wodurch diese zu Sturz kam.
Die Radfahrerin, die Verletzungen unbestimmten Grades erlitten haben dürfte, begab sich selbstständig ins LKH Weiz.
Der 40-Jährige blieb unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!