Steiermark

Mit Motorrad gestürzt

Graz-Umgebung
Kleinstübing, Bezirk Graz-Umgebung. – Sonntagvormittag, 27. Mai 2018, kam ein 23-Jähriger auf der L315 mit seinem Motorrad zu Sturz und verletzte sich dabei leicht.

Gegen 11:30 Uhr war der 23-Jährige aus Graz mit seinem Motorrad auf der L315 von Stübing kommend in Richtung Großstübing unterwegs. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve zu Sturz. Der 23-Jährige trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon und wurde von der Rettung ins UKH Graz gebracht, wo er ambulant behandelt wurde.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!