Steiermark

Pkw erfasste Radfahrerin

Graz
Graz, Bezirk Eggenberg.- Mittwochmittag, 30. Mai 2018, wurde eine 62-jährige Fahrradfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt.

Gegen 12:30 Uhr war eine 19-Jährige aus Graz war mit ihrem Pkw auf der Blümelstraße unterwegs und bog nach links in die Alte Poststraße ein. Zur selben Zeit überquerte die 62-jährige Radfahrerin aus Graz mit ihrem Fahrrad den dort befindlichen Schutzweg. Aus derzeit noch unbekannter Ursache erfasste die Pkw-Lenkerin die 62-Jährige mit ihrem Fahrzeug und brachte diese zu Sturz. Die Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde ambulant im UKH Graz behandelt. Die 19-Jährige blieb unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!