Steiermark

Polizeifahrzeug beschädigt

Polizeifahrzeug beschädigt Juni 7, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Graz
Graz, Bezirk Innere Stadt. – Wie erst jetzt bekannt wurde, steht ein 21-Jähriger im Verdacht, Samstagabend, 6. Juni 2020, ein Polizeifahrzeug beschädigt zu haben. Er wird angezeigt.

Kurz vor 22.00 Uhr beschmierte der 21-jährige Grazer (österr. Staatsbürger) ein Einsatzfahrzeug im Bereich des Kofferraumes mit dem Schriftzug „ACAB“ (All cops are bastards), wobei er von Polizisten beobachtet und angehalten werden konnte. Das Fahrzeug war anlässlich des Einsatzes am Freiheitsplatz, auf dem zuvor die #BlackLivesMatter-Versammlung abgehalten worden war, abgestellt worden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!