Wien

Fahrerflucht

Fahrerflucht Juni 7, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Fahrerflucht nach Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer

Vorfallszeit: 06.06.2020, 17:30 Uhr
Vorfallsort: 22., Uferweg der Neuen Donau

Sachverhalt: Gestern Abend kam es auf einem Geh- und Radweg am Donauufer zu einem Verkehrsvorfall mit Verletzten. Laut Angaben eines Beteiligten (76) wurde er, während er am Rad fuhr, von einem entgegenkommenden Fahrradfahrer touchiert, wodurch der 76-Jährige zu Sturz kam. Sein Rad fiel hierbei auf eine Fußgängerin (48). Der andere Radfahrer stürzte nicht und setzte die Fahrt fort, ohne an der Sachverhaltsermittlung mitzuwirken. Der 76-Jährige sowie die 48-Jährige erlitten diverse leichte Verletzungen und wurden hospitalisiert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!