Steiermark

Sachbeschädigung

Graz-Umgebung
Gössendorf, Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 35-Jähriger steht im Verdacht, Samstagabend, 17. April 2021, mehrere Fahrzeuge und Gegenstände beschädigt zu haben.

Gegen 18.45 Uhr wurde die Polizei zum Parkplatz eines Supermarktes gerufen, nachdem über den Notruf die Anzeige über einen randalierenden Mann eingelangt war.
Beim Eintreffen der Polizisten hatte der 35-Jährige bereits die Glasscheibe der nagegelegenen Bushaltestelle und eine Werbetafel beschädigt sowie bei zwei geparkten Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen und den Innenraum verwüstet.
Der sichtlich stark alkoholisierte und durch verbotene Substanzen beeinträchtigte Mann wurde festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!