Steiermark

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Weiz
Birkfeld, Bezirk Weiz. – Bei einem Verkehrsunfall Freitagvormittag, 25. Mai 2018, wurden zwei Frauen im Alter von 21 und 76 Jahren leicht verletzt.

Gegen 09:15 Uhr war ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Klein-Lkw samt Anhänger auf der B72 von Birkfeld kommend in Richtung Anger unterwegs. Der Anhänger war mit Strohballen beladen. Nach dem Ortsgebiet Neudörfl bei Birkfeld geriet der Anhänger in einer starken Rechtskurve ins Schlingern und kippte schließlich auf die Gegenfahrbahn.
Zur selben Zeit fuhr eine 45-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, mit ihrem Pkw in die entgegengesetzte Richtung und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen den umgestürzten Anhänger. Durch den Anprall wurden zwei Mitfahrerinnen (21 und 76 Jahre alt und beide aus dem Bezirk Weiz) leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH Weiz gebracht.
Der 19-Jährige und die 45-Jährige blieben unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!