Steiermark

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Graz-Umgebung |
Kumberg – Samstagvormittag, 14. Mai 2022, kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Der 33-jährige Radfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt.

Gegen 10:00 Uhr lenkte ein 70-jähriger Mann, aus dem Bezirk Graz-Umgebung, seinen PKW auf der L364 in Fahrtrichtung B72. Zeitgleich befuhr auch der 33-jähriger Rennradfahrer aus Graz die B72 in Richtung Weiz. Bei einer Kreuzung kam es, aus noch unbekannten Gründen, zu einer Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Dabei wurde der 33-jährige Radfahrer auf die Windschutzscheibe des PKW geschleudert. Nach dem Aufprall wurde der Radfahrer mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Graz – Erste Chirurgie verbracht. Ein bei beiden Personen durchgeführte Alkomattest verlief negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!