Steiermark

Von Auto überrollt

Weiz
Fischbach, Bezirk Weiz. – Eine 54-jährige Zeitungszustellerin wurde Samstagfrüh, 17. April 2021, vom eigenen Auto überrollt und schwer verletzt.

Gegen 3.30 Uhr hielt die 54-Jährige aus dem Bezirk Weiz ihren Pkw auf einer Gemeindestraße an, um die Zeitung zuzustellen. Beim Aussteigen kam sie aus ungeklärter Ursache zu Sturz und wurde in weiterer Folge im Bereich des linken Unterschenkels von ihrem eigenen Fahrzeug überrollt. Der Pkw kam nach wenigen Metern auf einer Wiese zum Stillstand.
Die Frau verständigte ihren Mann über den Unfall und wurde schließlich mit einer schweren Verletzung von der Rettung in das LKH Bruck an der Mur gebracht. Ermittlungen ergaben, dass die Handbremse nicht fixiert und auch kein Gang eingelegt war.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!