Steiermark

Weitere Zeugen gesucht

Leibnitz
Lang, Bezirk Leibnitz. – Wie bereits berichtet, kam es Dienstagfrüh, 27. April 2021, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt. Eine Person erlitt einen Schock.

Die Polizeiinspektion Lebring ist mit den Erhebungen des gegenständlichen Unfallherganges befasst und sucht dringend nach weiteren Zeugen.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, mögen sich mit der Polizeiinspektion Lebring, Tel. Nr.: 059 133/6171, in Verbindung setzen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!