Tirol

Baum stürzt auf Reihenhaus

Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 14.08.2019, gegen 02.34 Uhr, stürzte ein Baum über eine Stützmauer auf ein darunter liegendes Reihenhaus in 6145 Navis, Außerweg. Durch den Einschlag wurden das Dach, die Hausfassade, die Stützmauer sowie die Terrasse erheblich beschädigt. Personen wurden keine verletzt. Laut ersten Erhebungen entwurzelte der Baum aufgrund der starken Regenfälle. Eine weitere Gefährdung durch umstürzende Bäume besteht laut Feuerwehr Aussernavis derzeit nicht. Eine Begutachtung durch den zuständigen Förster und Bürgermeister erfolgt bei Tag.

Bearbeitende Dienststelle: PI Steinach-Wipptal
Telefon: 059133 / 70 7125

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!