Tirol

Einbruch in Lagerhaus in Westendorf

Kitzbühel
Presseaussendung der Polizei Tirol

Zwischen 26.05.2018, 17:00 Uhr und 27.05.2018, 09:45 Uhr brachen bisher unbekannte Täter zwei Fenster an der rückliegenden Seite eines Lagerhauses in Westendorf auf, konnten durch eines der Fenster in die hinteren Lagerräumlichkeiten einsteigen und gelangten in weiterer Folge durch Aufzwängen einer massiven Eisentüre in den Verkaufsbereich des Lagerhauses. Nach dem Aufbrechen eines Kaffeeautomaten öffneten sie noch die Schublade einer Registerkasse. Den Safe in den Lagerräumlichkeiten ließen die Täter unberührt. Sie konnten lediglich einen geringen Bargeldbetrag erbeuten. Der im Innenraum des Lagerhauses entstandene Sachschaden ist dzt. unbekannt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!