Tirol

Mountainbikediebstahl in Brixen im Thale

Kitzbühel
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 03.06.2018, zwischen 10:30 Uhr und 15:00 Uhr stahl ein bisher unbekannter Täter Mountainbike der Marke Scott, Scale 910 – Farben: orange, grau, schwarz – welches mit einem Schloss gesichert war von einem Radständer am Schwimmbadweg in Brixen im Thale. Am Mountainbike dessen Wert mit einem im unteren vierstelligen Eurobereich angegeben wurde – befanden sich auch ein Fahrradcomputer und speziell angefertigte Griffe. Zweckdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Westendorf entgegen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!