Tirol

Sachbeschädigung in Lienz – Zeugenaufruf

Lienz
Presseaussendung der Polizei Tirol

In der Zeit vom 12.03.2021, ca. 17:00 Uhr, bis 13.03.2021, ca. 08:00 Uhr, wurden insgesamt 3 Einbauleuchten im Bereich der Baustelle Bahnhof Lienz “Unterführung Südrampe” durch eine unbekannte Täterschaft beschädigt. Die robusten Sicherheitsglasscheiben des Leuchtmittels wurden unter erheblichem Kraftaufwand eingeschlagen. Der entstandene Schaden liegt in einem 4-stelligen Eurobetrag. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Lienz zu melden.

Bearbeitende Dienststelle: PI Lienz
Telefonnummer: +43 59133 / 7230

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!