Tirol

Verkehrsunfall in Plangeross

Imst
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 19.09.2020, um 20:20 Uhr lenkte ein 59-jähriger Österreicher in alkoholisiertem Zustand seinen PKW im Gemeindegebiet von 6481 St. Leonhard im Pitztal, auf dem Zufahrtsweg zum Riffelseegebiet, von der Taschachalm in Richtung Rifflseehütte.
Kurz vor der Rifflseehütte kam er mit seinem Fahrzeug über die rechte Straßenseite hinaus und stürzte ca. 50 Meter weit ab. Der 59-Jährige musste von der Bergrettung Innerpitztal geborgen und erstversorgt werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Zams gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!