Vorarlberg

01. Fahrzeugbrand in Fraxern

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 28.02.2021 gegen 12.25 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker mit Beifahrerin in Fraxern auf dem Kugelweg in Richtung Parkplatz bei der Sportanlage. Während der Fahrt nahm er einen beißenden Geruch im Fahrzeug war. Er hielt sofort das Fahrzeug an, öffnete die Motorhaube und dabei schlugen ihm schon Flammen entgegen. Der Brand konnte vom Fahrzeuglenker selbst nicht mehr gelöscht werden. Der im Vollbrand stehende PKW wurde von der FFW Fraxern gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die FFW Fraxern war mit zwei Fahrzeugen und 15 Frau/Mann im Einsatz.
Polizeiinspektion Sulz, Tel. +43 (0) 59 133 8161

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!