Vorarlberg

Brand in Lauterach

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 13.05.2022 um 23:32 Uhr nahmen Passanten im Bereich des neuen Bahnhofes Lauterach im Forellenweg, welcher sich derzeit noch in Bau befindet, Brandgeruch wahr. Aus dem in der Bahnunterführung situierten Technikraum brannte es bereits. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit 4 Fahrzeugen und 30 Personen aus und brachten den Brand unter Kontrolle. Aus bisher ungeklärter Ursache waren die im Technikraum deponierte Kartonabfälle in Brand geraten. Die durch den Brand entstandene Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!