Vorarlberg

Fahrraddiebstahl in Feldkirch aufgeklärt – Geschädigten Aufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 30.05.2021 wurden in einer Wiese in Frastanz, Im Bradafos zwei Fahrräder aufgefunden. An einem der beiden Fahrräder war ein augenscheinlich durchtrenntes Schloß befestigt. Mittlerweile konnten Beamte*innen der Polizeiinspektion Frastanz zwei Jugendliche ausforschen, welche die beiden Fahrräder in der Nacht von Samstag, den 29.05. auf Sonntag, den 30.05.2021 bei einem Fahrradabstellplatz beim Montforthaus in Feldkirch entwendet haben. Die Fahrräder der Marken “Trek”, Farbe silber/schwarz/rot und “KTM”, schwarz lackiert, wurden sichergestellt. Bislang konnten die Fahrräder jedoch keinem Geschädigten zugeordnet werden. Die Polizei Frastanz ersucht die rechtmäßigen Besitzer, sich zu melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!