Vorarlberg

Moped Lenkerin von PKW erfasst – Zeugenaufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Eine 16-jährige war am 01.06.2018 um 07:37 Uhr mit ihrem Moped auf der L 82 aus Richtung Bürserberg kommend in Fahrrichtung Bürs unterwegs. Im Bereich Kilometer 3,050 nach einer Rechtskurve wurde sie von einem Kleinwagen, Farbe schwarz, überholt. Der Lenker des Kleinwagens, mit vermutlich deutschem Unterscheidungskennzeichen, streifte die Moped Lenkerin, die daraufhin zu Sturz kam und sich am Knie verletzte. Der Lenker des PKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Bürs fort.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!